Antifaschismus.de, News und ABC

Schlechtmenschen nachbessern

Re: Antifaschismus.de, News und ABC

Beitragvon drumorama am Mi 17. Feb 2010, 13:57

hm... jürgen hitler?
scheinst ja ein sehr kreatives junges bürschchen zu sein.
an deiner argumentationsstruktur sollten wir noch ein wenig arbeiten, aber dann klappt´s
sicher mit der weltherrschaft.
wer kann schon nein zu einem solch fundierten weltbild sagen?
drumorama

Re: Schulische Umfrage über Rechte Gewalt

Beitragvon Gast am Do 18. Feb 2010, 10:24

Diese Befragung ist eine einzige Farce! Ich weiß zwar nicht, ob diese "schulische Umfrage" von Lehrern oder Schülern initiiert wurde, aber ersteren wäre es unverzeilich einen qualitativ derartig schlechten Fragebogen mit einer Fülle gänzlich suggestiver Fragen zu entwickeln. Schon aus der Art der Fragestellung geht das Anliegen der Initiatoren der Umfrage und deren politische Einstellung offensichtlich hervor. Zwischen "rechts" und "rechtsradikal" wird nicht klar unterschieden, was jede weitere politische Diskussion überflüssig macht. Die Ergebnisse werden das Papier nicht wert sein, auf denen sie veröffentlicht werden.
Gast

Beitragvon Seneca am Do 18. Feb 2010, 19:27

Salve,

erstaunlich wie detailreich sich die Seite entwickelt hat. Ich stieß vor Jahren auf die Seite, aus Zufall.
Heute bin ich knapp 23 Jahre alt, zu dem Zeitpunkt als ich auf diese Seite traf glaube 17 Jahre?!
Nun vielleicht ist die Genauigkeit nicht von Belangen, eher die Beständigkeit.
Die Beständigkeit in der so aufopferungsvoll, für eine gerechte und vernunftgemäße Sache, gekämft wird. Ich kann mich noch waage an die Disskusionen im damaligen Forum erinnern. Jetzigen Kommentaren zu urteilen hat sich nicht viel verändert, ,,doch bleibt der vernünftige Mensch bei einer soliden Kontrolle seiner eigenen Gefühle und antwortet gekonnt dem verqueren Gedankengut."Bravo!
Seneca

Re: Schulische Umfrage über Rechte Gewalt

Beitragvon drumorama am Do 18. Feb 2010, 22:00

weiss nicht, was daran schlimm sein soll.
zwischen "links" und "linksextrem" unterscheidet auch niemand. bei nasen gibts da glaube den sammelbegriff "zecke".
ausserdem impliziert der name eindeutig worum es geht, was da "rechts" und "rechtsextrem" für ne rolle spielen soll, wird mir
nicht ganz klar. wenn du ne diskussion willst dann eignet sich ein fragebogen wohl eher wenig.
drumorama

Beitragvon Anonym am So 28. Feb 2010, 20:36

Liebe Redaktion,
könnten sie bitte bitte bitte den Eintrag von ...anonymisiert... raus nehmen.
weil es schon dadurch probleme gibt
bitte bitte machen sie das.
Anonym

Beitragvon redaktion am So 28. Feb 2010, 21:25

Es wurde anonymisiert. Weniger Unfug macht weniger Probleme.
redaktion
Administrator

Beitragvon Gast am Mo 1. Mär 2010, 14:49

danke danke danke
Gast

Beitragvon der rote ritter am So 7. Mär 2010, 19:34

ganz ehrlich ...gelöscht.... wenn der artikel nicht sogar gleich vor scharm gelöscht wird :ugeek:
der rote ritter

Beitragvon redaktion am So 7. Mär 2010, 22:05

der rote ritter hat geschrieben:ganz ehrlich

@anonymus, du sollst nicht lügen und beginnst schon damit

der rote ritter hat geschrieben:wenn der artikel nicht sogar gleich vor scharm gelöscht wird :ugeek:

dein Posting ist rechtsextremistischer Standardquark, anonym und in der Hoffnung, dass andere sich damit Arbeit machen
redaktion
Administrator

Beitragvon der deutsche mit dunkele haut am Mo 15. Mär 2010, 23:01

Wenn ich so manches höre, sehe, lese bekomme ich echt das Kotzen. Wenn ihr richtige Nazionalsozialisten seid, frage ich mich ob die Farbe des Hautes eines Menschen eine Rolle spielt oder die einstellung eines Menschen ? Viel wird geredet das die und die Person eine gute oder eine schlechte einstellung hat. Aber ist diese Person nicht Arisch so wird er sofort aufgeschlossen. Ich meine was können Menschen dafür die eine Rechte Eintellung haben, aber nicht weiß sind. Denkt mal nach auch du könntest das lesen keine Blauen Augen und Blonde Haare haben aber eine Rechte einstellung. Willst du dich dann jetzt als Arisch bezeichnen?
Ihr wollt an die macht und die Ehre wieder zu bekommen aber fragt euch mal ob das so geht ? NIEMALS ?! Ich will nicht sagen das ich der experte in solchen sachen bin doch ich frage mich nur ob das aussehen eines menschen WICHTIGER als die einstellung ist...
Beantwortet mir mal diese eine Frage OHNE gleich Beleidigend zu werden falls möglich...
Ich bin mal gespannt...
Danke
der deutsche mit dunkele haut

Re: Medienpreis gegen Rechtsextremismus

Beitragvon scheiss hitler am Mo 15. Mär 2010, 23:07

Anonym hat geschrieben:rottet die juden aus heil hitler :D
hitler an die macht verfickte juden ich fick euer leben ihr schweine

antifa ihr könnt mich mal ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht mal ihr kämpft gegen mich wie lächerlich den euren waren feind den kennt ihr nicht ihr seid blinder als blind psyeuchomoralisten dumm und intrigant nicht besser als fachisten ihr denunziert seid schlecht informiert moralisch bangrott das ihr das nicht kapiert.....

ihr kommt niemals an der macht....
es lebe H I P H O P

ein lied für hess

sieht ihr ein bild von diesen alten man dann schlagt ihn nochmal auf das bildlein an
und schwört euch dann euern ganzes leben seinen mörder "HOCH SOLL ER LEBEN"
scheiss hitler

Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

Beitragvon redaktion am Di 16. Mär 2010, 00:03

Warum schreibst du mit der selben IP zwei derart gegensätzliche Postings?
redaktion
Administrator

Beitragvon drumorama am Mi 17. Mär 2010, 00:11

der deutsche mit dunkele haut hat geschrieben:ich frage mich nur ob das aussehen eines menschen WICHTIGER als die einstellung ist.

für nasen definitiv

scheiss hitler hat geschrieben:antifa ihr könnt mich mal ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht mal ihr kämpft gegen mich wie lächerlich den euren waren feind den kennt ihr nicht ihr seid blinder als blind psyeuchomoralisten dumm und intrigant nicht besser als fachisten ihr denunziert seid schlecht informiert moralisch bangrott das ihr das nicht kapiert.....

es lebe H I P H O P

ein lied für hess

sieht ihr ein bild von diesen alten man dann schlagt ihn nochmal auf das bildlein an

reexes bla bla.
für mich kein diskussionswürdiger beitrag. ich hoffe du kennst auch den anderen teil des lieds.
drumorama

reexe Komplexe

Beitragvon redaktion am Mi 17. Mär 2010, 08:40

ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht

da leidet jemand unter Anerkennungsdefiziten
redaktion
Administrator

Beitragvon Gaststube am Do 18. Mär 2010, 02:24

Von diesen Menschen gibt es leider einige,doch muß man sagen das auch Du dazu gehörst.
Gaststube

Beitragvon 3G4L0V96 am Do 18. Mär 2010, 14:31

Jürgen hitler hat geschrieben:
redaktion hat geschrieben:das möchtest du nicht wirklich

ich möchte das weil ich ein stolzer deutscher bin und keine scheiß aussländer
und hitler is meine uhroma du jude

Ist ja schon peinlich, wenn man noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung kann, von der Satzstellung ganz zu schweigen. Es ist auch immer mehr auffällig, dass solche Forderungen eigentlich von mehr minderbemittelten geistigen Menschen gefordert werden. Ich tippe hier mal allerhöchstens auf den Bildungsstand Hauptschule, und der wird noch abgebrochen sein. Armes Deutschland. Aber Harz 4 is ja super, ne!

Konzentriert euch mal lieber auf eine gescheite Bildung, dann müsst ihr euch auch nicht mit so einem Kram herumärgern... :lol:
drumorama hat geschrieben:
der deutsche mit dunkele haut hat geschrieben:ich frage mich nur ob das aussehen eines menschen WICHTIGER als die einstellung ist.

für nasen definitiv

scheiss hitler hat geschrieben:antifa ihr könnt mich mal ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht mal ihr kämpft gegen mich wie lächerlich den euren waren feind den kennt ihr nicht ihr seid blinder als blind psyeuchomoralisten dumm und intrigant nicht besser als fachisten ihr denunziert seid schlecht informiert moralisch bangrott das ihr das nicht kapiert.....

es lebe H I P H O P

ein lied für hess

reexes bla bla.
für mich kein diskussionswürdiger beitrag. ich hoffe du kennst auch den anderen teil des lieds.

Leute, und schon wieder, lernt doch erstmal die Rechtschreibung. Ihr macht euch doch lächerlich!
3G4L0V96

Beitragvon redaktion am Fr 19. Mär 2010, 13:12

3G4L0V96 hat geschrieben:Leute, und schon wieder, lernt doch erstmal die Rechtschreibung. Ihr macht euch doch lächerlich!

Du lamentierst, aber verbesserst nichts. Und dann fehlt auch noch der Themenbezug. Darum nennen wir solche Postings Trollerei.
redaktion
Administrator

Beitragvon drumorama am Di 23. Mär 2010, 04:15

3G4L0V96 hat geschrieben:Leute, und schon wieder, lernt doch erstmal die Rechtschreibung. Ihr macht euch doch lächerlich!

hmm... wer sich hier lächelich macht, ist die frage. mensch kann, trotz korrekter grammatik, sinnlose beiträge schreiben, nicht?
drumorama

Beitragvon 3vi am Di 23. Mär 2010, 08:59

wie deiner. Das oben ist ne woche alt und schon kommentiert.
Sagst du eigentlich auch "jemensch"? :D
3vi

Beitragvon drumorama am Mi 7. Apr 2010, 12:30

noch mehr bla bla.
ja, ich sagen jemensch und niemensch und so weiter. wüsste nicht, wo es da probleme gibt.
greetz
drumorama

VorherigeNächste

Zurück zu Antifa-Forum.de