der rote ritter hat geschrieben:ganz ehrlich
der rote ritter hat geschrieben:wenn der artikel nicht sogar gleich vor scharm gelöscht wird :ugeek:
Anonym hat geschrieben:rottet die juden aus heil hitler![]()
hitler an die macht verfickte juden ich fick euer leben ihr schweine
der deutsche mit dunkele haut hat geschrieben:ich frage mich nur ob das aussehen eines menschen WICHTIGER als die einstellung ist.
scheiss hitler hat geschrieben:antifa ihr könnt mich mal ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht mal ihr kämpft gegen mich wie lächerlich den euren waren feind den kennt ihr nicht ihr seid blinder als blind psyeuchomoralisten dumm und intrigant nicht besser als fachisten ihr denunziert seid schlecht informiert moralisch bangrott das ihr das nicht kapiert.....
ihr kommt niemals an der macht....
es lebe H I P H O P
ein lied für hess
sieht ihr ein bild von diesen alten man dann schlagt ihn nochmal auf das bildlein an
und schwört euch dann euern ganzes leben seinen mörder "HOCH SOLL ER LEBEN"
ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht
Jürgen hitler hat geschrieben:redaktion hat geschrieben:das möchtest du nicht wirklich
ich möchte das weil ich ein stolzer deutscher bin und keine scheiß aussländer
und hitler is meine uhroma du jude
drumorama hat geschrieben:der deutsche mit dunkele haut hat geschrieben:ich frage mich nur ob das aussehen eines menschen WICHTIGER als die einstellung ist.
für nasen definitivscheiss hitler hat geschrieben:antifa ihr könnt mich mal ich kämpfe gegen euch und ihr merkt es nicht mal ihr kämpft gegen mich wie lächerlich den euren waren feind den kennt ihr nicht ihr seid blinder als blind psyeuchomoralisten dumm und intrigant nicht besser als fachisten ihr denunziert seid schlecht informiert moralisch bangrott das ihr das nicht kapiert.....
ihr kommt niemals an der macht....
es lebe H I P H O P
ein lied für hess
sieht ihr ein bild von diesen alten man dann schlagt ihn nochmal auf das bildlein an
und schwört euch dann euern ganzes leben seinen mörder "HOCH SOLL ER LEBEN"
reexes bla bla.
für mich kein diskussionswürdiger beitrag. ich hoffe du kennst auch den anderen teil des lieds.
3G4L0V96 hat geschrieben:Leute, und schon wieder, lernt doch erstmal die Rechtschreibung. Ihr macht euch doch lächerlich!
3G4L0V96 hat geschrieben:Leute, und schon wieder, lernt doch erstmal die Rechtschreibung. Ihr macht euch doch lächerlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast