Voice of Reason hat geschrieben:Unglaublich was ihr für heuchler seid. ...
anonymus hat geschrieben:Angst ist sehr wichtig, um solche eine schamlose lüge wie unsere "Demokratie" aufrechtzuerhhalten
privat11 hat geschrieben:Ein Bundestagsabgeordneter von "Die Linke", Herr K..., antwortete mir auf ein Verbot folgendermaßen. Man kann die NPD nicht verbieten, weil die "V-Leute" entarnt würden! Das ist eine Aussage was?
privat11 hat geschrieben:Wird die NPD verboten,sind ja die V-Leute auch nicht mehr interessant. Oder sie bleiben dann im eventuellen Untergrund. Eine Entarnung muss dann nicht erfolgen.
privat11 hat geschrieben:Mit dem NPD-Verbot hat das Grundgesetz/Verfassung nichts mehr zu tuen. Im eigentlichen Sinn.
privat11 hat geschrieben:Die § werden nach durch "Willkür" geändert/anderst ausgelegt u.u.u..
privat11 hat geschrieben:Beweis dafür: Das Volk ist gegen Kriegsführung/Kriegsteilnahme auch nicht unter Fadenscheinige Verträge
privat11 hat geschrieben:Die EU-Angelegenheit ist gegen die Volksinteressen durchgesetzt wurden. Schon gar nicht zum Wohle des Volkes.
privat11 hat geschrieben:Gesetz und Amtseid! Eine zunehmende Diktatur und Bevormundung gegen zig millionen Bürger(über 50% der BRD-Bürger) ist die Folge.Von nur eine "Handvoll"gescheiderte,aus den jeweiligen Ländern,Politikern.
Hubb hat geschrieben:demnächst auch eine Rechte Partei auftreten wird - Demokratisch natürlich wie in den anderen Ländern Europas auch
Hubb hat geschrieben:demnächst
Philosofiesta hat geschrieben:Wenn eine Partei ein System anstrebt, welches sich von unserer derzeitigen Form der Parlamentarischen Demokratie unterscheidet, diese also auf lange Sicht abschaffen möchte, dies jedoch mit demokratischen Mitteln (also gewählt werden, Gesetzentwurf & Mehrheitsentscheidung) durchsetzen möchte, also eine Änderung der Verfassung im gestzlichen Rahmen anstrebt, ist sie dann verfassungsfeindlich oder nicht?
darauf ausgehen die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen
Philosofiesta hat geschrieben:Du gehst wieder wie immer vom schlimmsten aus.
Philosofiesta hat geschrieben:Ich dachte eher an eine positive Veränderung, keine Beeinträchtigung der demokratischen Grundrechte jedes einzelnen, sondern das Gegenteil.
Philosofiesta hat geschrieben:Denn welcher Bürger würde schon in einer direkten Entscheidung für seine Entrechtung stimmen?
Philosofiesta hat geschrieben:Schwer zu glauben daß hierfür eine ausreichende Mehrheit gefunden wird.
Philosofiesta hat geschrieben:Wie wärs mit einer Demokratie, in der ich nicht nur entscheiden kann wer anstatt mir entscheidet?
Zur parlamentarischen Demokratie gibt es keine demokratische Alternative, also wäre solche Bestrebung auch mit demokratischen Mitteln undemokratisch und verfassungswidrig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast