Sturmtomate hat geschrieben:Morgen fahren wir nach Duisburg jemanden besuchen, ich schaue mir den Ort des Geschehens mal an, obwohl ich ihn ganz gut kenne, ich komme ja aus der Umgebung.
Sei so nett und mache uns FOTOS, denn wir haben sonst ein Copyright-Problem oder müssten auf Bilder verzichten.
Rücktritt von Oberbürgermeister Sauerland unausweichlich
Die Stunden dürften gezählt sein, bis die Duisburger CDU erkennt, dass dieser OB nicht mehr zu halten, sondern nur noch Belastung ist. Dass der sich noch immer keine Konsequenzen zog, zeugt von der Morallosigkeit, für Erfolge den Ruhm kassieren zu wollen, aber für Misserfolge nicht einzustehen. Und es ist womöglich Kalkül, die Ermittlungen weniger beeinflussen zu können, obwohl er strafrechtlich wenig zu befürchten hat, denn der Club der Mitverantwortlichen ist einfach zu groß - oder wer stimmte im Duisburger Stadtrat gegen die Veranstaltung?
Mal wieder haben sich viele allzu bereitwillig "täuschen" lassen. So auch diese depperten Medien, die sich an dem Hype bis in die letzten Gedränge-Momente aufgeilten, wie ihnen jetzt die Katastrophe das Sommerloch füllt.